Die Frequenzen sind überall ...

    ... es braucht nur ein offenes Herz und eine achtsame Haltung sie wahrzunehmen.

 

Die Veranstaltungen zu Reconnective Healing und The Reconnection umfassen:

 

"Wir sind hier, um Dir zu sagen, dass Du mit Deiner Tätigkeit fortfahren sollst!"

Wer mit Reconnective Healing, Reconnection und somit den neuen Frequenzen zu tun hat, weiß, dass die Wahrnehmung dieser heilenden Frequenzen in dem Maße wächst, wie wir uns immer wieder neu auf sie einlassen ... im Vertauen darauf, dass da etwas Größeres wirkt, das wir nicht immer spüren und schon gar nicht mit dem Verstand erfassen können.

 

Telefonkonferenz für Praktizierende am Donnerstag, den 17.03.2016 von 19.30 bis a. 20.30 Uhr

 

Lukas Tobler, Mentor und Instructor, wird wieder live am Telefon Fragen rund um Reconnective Healing beantworten.

Dazu wählt man sich einfach in die Konferenzschaltung ein: je nach Land mit der dementsprechenden Einwahlnummer zum lokalen Telefontarif.

Die Telefonnummern und weitere Details sind im Mitgliederbereich.