The Reconnection®

(Die Rückverbindung)

Ursprünglich waren die Meridianlinien unseres Körpers, manchmal auch Akupunkturlinien genannt, mit den energetischen Rasterlinien um unseren Planeten verbunden. Diese Gitterlinien waren so angelegt, weit über uns selbst hinauszureichen und uns an ein unendlich viel größeres energetisches Gitternetz anzuschließen, welches uns mit dem gesamten Universum verbindet. Mit der Zeit wurden wir von diesen Linien abgetrennt.

The Reconnection® integriert "neue" axiatonale Linien. Diese ermöglichen uns, einzigartig hohe Schwingungsfrequenzen für Heilzwecke und schlussendlich für unsere eigene Evolution zu erzeugen.
Die axiatonalen Linien sind Bestandteil eines zeitlosen Netzwerks der Intelligenz und gehören zu einem, in parallelen Dimensionen existierenden, Kreislauf, der die grundlegende Energie für die Erneuerungsfunktionen des menschlichen Körpers liefert.

The Reconnection® integriert und aktiviert diese neuen Linien, wodurch der Austausch von Energie, Licht und Informationen, die Wiederverbindung der DNA-Stränge, sowie die Reintegration der "Strings" (gleichzeitig auftretende - oder parallele - Existenzebenen) ermöglicht werden kann.

Hinweis:
Obwohl es keine Voraussetzung ist, empfehlen wir vor der Reconnection® eine bis drei Reconnective Healing® Sitzungen. Näheres hierzu erfahren Sie bei Ihrem Reconnective Healing® Practitioner.
Weitere Informationen zu The Reconnection® finden Sie außerdem auf der amerikanischen Website von Eric Pearl: www.The Reconnection.com.

Eric Pearl

The Reconnection

Heilung durch Rückverbindung

Heile andere, heile dich selbst

Koha-Verlag 2010, ISBN 978-3-86728-028-0

Zu Ihrer Information: Die einzigen Lehrkräfte, die berechtigt und zugelassen sind, The Reconnection®-Seminare oder Reconnective Healing®-Seminare zu leiten, sind Eric Pearl und das Reconnection®-Trainerteam.
Bitte beachten Sie auch, dass nur offiziell hierfür zugelassene Absolventen des Level I/II Kurses befugt und qualifiziert sind, Reconnective Healing®-Sitzungen durchzuführen und dass nur offiziell hierfür zugelassene Absolventen von Reconnection-Certified Practitioner Program (vormals Level III) befugt und qualifiziert sind, Ihre Reconnection® durchzuführen.

Sollten Sie Fragen zu Ihrem Practitioner, Ihrer Sitzung oder zu Ihrem Seminar haben, kontaktieren Sie uns bitte zwecks Zertifikatüberprüfung und/oder zu den Sitzungskosten.