Erics Biographie

Als Doktor der Chiropraktik führte Eric Pearl 12 Jahre lang eine äusserst erfolgreiche Praxis in Los Angeles. 
Eines Tages berichteten seine Patienten, dass sie seine Hände auf ihren Körpern spürten, obwohl er sie nicht eigenhändig berührte. Bald darauf folgten Berichte über wunderbare Heilungen unterschiedlichster, teilweise schwerster Erkrankungen. Die Behandelten berichteten von Licht und Musik, aber vor allem von großer Liebe, Leichtigkeit, Frieden und Geborgenheit.

Unabhängig voneinander teilten ihm einige seiner Patienten 6 Sätze mit, die inhaltlich und in der Formulierung exakt übereinstimmten:

  1. Wir sind hier, um Dir zu sagen, dass Du mit Deiner Tätigkeit fortfahren sollst.
  2. Was Du tust, besteht darin, Licht und Information auf den Planeten zu bringen.
  3. Was Du tust, besteht darin, Stränge zu verbinden (reconnecting - rückzuverbinden).
  4. Was Du tust, besteht darin, Fäden zu verbinden (reconnecting - rückzuverbinden).
  5. Du musst wissen, dass Du ein Meister bist.
  6. Wir sind aufgrund Deines guten Rufes gekommen.

Eric Pearl machte sich aufgrund seiner Erfahrungen und dieser Durchsagen über viele Jahre auf die Suche nach Erklärungen. Er stellte fest, dass ihm neben dem Aufleben der uralten Rückverbindung wirklich weltweit neue Frequenzen zur Verfügung gestellt worden waren, die sein Leben und das aller, die damit in Berührung kamen, grundlegend veränderten. So etwas Wunderbares, Schnelles und zugleich Leichtes war bis dato noch nie einer so großen Allgemeinheit zur Verfügung gestellt worden.

All dies geschah – und geschieht noch heute – wenn Eric schlicht seine Hände in die Nähe seiner Patienten hält. Und, was noch beeindruckender war und ist: Dass alle, die mit Eric Pearl und den Frequenzen in Berührung kamen und kommen, diese sofort spüren. Und dass die gechannelten Sätze für jeden gelten, so dass wir alle im achtsamen Bewusstsein dieser Frequenzen durch Rückverbindung heilen können.

Die Heilungen von Erics Patienten wurden bis dato in sechs verschiedenen Büchern dokumentiert, darunter in Erics internationalem Bestseller "The Reconnection: Heile andere, heile dich selbst - Heilung durch Rückverbindung".  Dieser wurde mittlerweile in über 30 Sprachen übersetzt .

Eric Pearl und Reconnective Healing® stossen weltweit auf grosses Interesse bei führenden Ärzten und medizinischen Forschern in Krankenhäusern und an Universitäten. 

Eric reist jährlich um den gesamten Globus, um das Licht und die Information des Reconnective Healing® auf unserem Planeten zu verbreiten. In Seminaren unterrichtet er die Aktivierung und Anwendung dieses neuen, all umfassenden Spektrums von Heilfrequenzen, welches es ermöglicht, "Energieheilung" und "Techniken" zum allerersten Mal vollständig zu transzendieren, um eine bislang nicht vorhandene Stufe der Heilung zu erfahren! Bis jetzt hat Eric mehr als 60.'000 Reconnective Healing® Practitioners in mehr als 70 Ländern ausgebildet, was eine weltweite, spontane Generation von Heilern hervorbrachte. Die Seminarteilnehmer schätzen seine direkte, ehrliche und sehr humorvolle Art, mit der er Menschen aus aller Welt, allen sozialen Schichten und allen Berufen direkt erreicht.

Eric Pearl, international anerkannter Heiler, war und ist Gast bei unzähligen Fernsehsendungen in den USA und in der ganzen Welt. Er ist einer der Protagonisten des Films "Awake". Eric sprach u.a. vor vollem Hause im Madison Square Garden. Seine Seminare wurden in mehreren Veröffentlichungen erwähnt, darunter in der The New York Times.